Speckstein: Vom Rohling zur Skulptur
In diesem 2-tägigen Kurs zur Arbeit mit Speckstein lernen Sie bei der Gestaltung eines individuellen Werkstückes die Techniken der vielfältigen Bearbeitungsmöglichkeiten kennen. Sie sägen, feilen, schleifen und polieren nach eigene Vorstellungen Ihre Skulptur.
Das Kunsttherapie-Atelier auf dem Werder erreichen Sie mit der Straßenbahn oder dem Fahrrad. Wenn Sie mit dem Auto kommen, stehen direkt am Atelier öffentliche Parkplätze zur Verfügung.
Das Material und das Werkzeug stellt die Kursleiterin zur Verfügung. Die Materialkosten sowie die Nutzung von Werkzeug betragen 15,00 Euro ud werden im Kurs abgerechnet.
Bitte bringen Sie eine Schürze oder Arbeitssachen mit.
Status: Plätze frei
Kursnr.: T29520
Beginn: Mo., 30.11.2026, 16:00 - 18:15 Uhr
Dauer: 2 Termine
Unterrichtsstunden: 6
Kursort: Kunstherapie-Atelier May, Lingnerstr. 1
Gebühr: 36,30 €
Bitte beachten: Das Material und das Werkzeug stellt die Kursleiterin zur Verfügung. Die Materialkosten und die Nutzung von Werkzeug liegen bei 15,00 EUR und werden im Kurs abgerechnet.
Bitte bringen Sie eine Schürze oder Arbeitssachen mit.
Lingnerstr. 1
39114 Magdeburg
| Datum | Uhrzeit | Ort |
|---|---|---|
|
Datum:
30.11.2026
|
Uhrzeit:
16:00 - 18:15 Uhr
|
Wo:
Lingnerstr. 1,
Kunstherapie-Atelier May, Lingnerstr. 1
|
|
Datum:
02.12.2026
|
Uhrzeit:
16:00 - 18:15 Uhr
|
Wo:
Lingnerstr. 1,
Kunstherapie-Atelier May, Lingnerstr. 1
|
